Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Sie muss kein Geld mehr verdienen

Kelly Clarkson: Sie muss kein Geld mehr verdienen

13.07.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat fürs Leben ausgesorgt.

Theoretisch muss die Us-Sängerin nach eigener Aussage nie mehr arbeiten und könnte sich trotzdem ein bequemes Leben leisten. Laut der Us-Zeitschrift "Reader's Digest" hat Kelly in den letzten Jahren fleißig gespart, um nie wieder in finanzielle Bedrängnis zu geraten. Die 25-Jährige wörtlich: "Ich will nie eine Entscheidung treffen müssen, weil ich das Geld brauche." Dieses Ziel habe sie inzwischen erreicht.

Was Kelly Clarkson allerdings nicht hat, ist eine glückliche Beziehung. Die Sängerin war nach eigener Aussage in ihrem ganzen bisherigen Leben noch nicht einmal verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen