Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist mit Harry Styles zusammen

Taylor Swift ist mit Harry Styles zusammen

17.11.2012 - 12:00 Uhr

Taylor Swift (22) und Harry Styles (18) sind wieder zusammen.

Die Sängerin ('Mine') und ihr Kollege der Boyband One Direction ('Live While We're Young') turtelten im vergangenen April schon einmal kurz miteinander und haben ihre Romanze nun wiederbelebt.

Der Co-Moderator der amerikanischen X Factor-Sendung, Mario Lopez (39, 'The Closer'), bestätigte, dass er das Paar Hand in Hand gesehen habe, während sie sich auf ihren Auftritt in der Show vorbereitete. "Hier ist ein kleiner Scoop für euch", verriet Lopez. "Während der Proben kam Harry von One Direction zu mir, klopfte mir auf den Rücken und fragte mich, wie es mir gehe. Als ich ihn fragte, was er hier mache, deutete er auf Taylor."

Ein Insider bestätigte gegenüber 'Radar Online' ebenfalls: "Taylor und Harry treffen sich wieder. Taylor mochte Harry wirklich", beschrieb er die Situation im Frühling. "Sie waren zwar nicht fest zusammen, aber er deutete an, es offiziell machen zu wollen, bevor er nach Australien reiste .... Dann bekam Taylor [eines Morgens] diese ganzen Nachrichten von Harry, der um eine Möglichkeit bettelte, ihr etwas zu erklären und meinte, sie solle nicht alles glauben, was sie liest. Sie googelte Harry sofort und fand all die Geschichten und Bilder, auf denen er Emma küsste. Sie war todunglücklich."

Mit dem Model Emma Ostilly war Harry Styles nur kurz zusammen. Taylor Swift datete zuletzt Conor Kennedy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen