Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ist Harry Styles nur Mittel zum Zweck?

Taylor Swift: Ist Harry Styles nur Mittel zum Zweck?

30.11.2012 - 12:00 Uhr

Nutzt Taylor Swift (22) ihr Techtelmechtel mit Harry Styles (18) nur dazu, ihren Ex Conor Kennedy (18) eifersüchtig zu machen?

Angeblich geht es der Sängerin ('Love Story') bei ihrer neuen Beziehung vor allem darum, ihren Exfreund, von dem sie sich im Oktober trennte, zurückzugewinnen. Seit wenigen Wochen wird die amerikanische Popmieze mit dem One Direction-Mitglied ('What Makes You Beautiful') gesehen, sogar von einem Umzug nach London war bereits die Rede. Alles nur vorgespielt? "Es wäre nicht überraschend, wenn es bei dieser Affäre mit Harry nur darum geht, dass Taylor Conor zurückgewinnt", flüsterte eine Lästerzunge dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Sie scheint wirklich auf ihn [Conor] zu stehen."

Die Beziehung von Taylor Swift und Conor Kennedy wurde von der Presse mit Argusaugen verfolgt und die Musikerin schwärmte immer wieder in den höchsten Tönen von ihrem Schatz. Angeblich hat sie immer noch starke Gefühle für den Sohn von Robert F. Kennedy Jr. (58) und würde ihn liebend gerne ein wenig eifersüchtig machen. "Taylor hängt nach wie vor an Conor. Sie sagt, sie hätten sich bloß getrennt, weil sie so viel arbeitet und er andere Verpflichtungen hat."

Was nun Harry Styles von dem angeblichen Liebesdrama um Taylor Swift und Conor Kennedy hält, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen