Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Dank Anti-Akne-Mittel zum Millionär

Justin Bieber: Dank Anti-Akne-Mittel zum Millionär

23.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Durch seine Musik ist Justin Bieber weltbekannt geworden - aber durch den Deal mit dem Anti-Akne-Mittel "Proactive" zum Millionär.

Immerhin kassiert der 16-Jährige satte drei Millionen Dollar dafür, dass er darüber spricht, wie sehr das Mittelchen sein Leben verändert hat. Sein Manager wollte die Summe zwar nicht kommentieren, sagte aber dazu: "Wir haben es gemacht, weil er das Zeug benutzt. Ich will zudem nichts in Justins Namen machen, was nicht auch biologisch vertretbar ist."

Vor Justin Bieber warben schon Katy Perry, Avril Lavigne oder Jessica Simpson für das Hautmittelchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen