Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Jude Law war kein Mittel zum Zweck

Sienna Miller: Jude Law war kein Mittel zum Zweck

04.11.2007 - 11:10 Uhr

London - Sienna Miller muss sich immer noch mit Vorwürfen auseinandersetzen, sie sei mit Jude Law nur aus Karriere-Gründen zusammen gewesen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin deshalb stinksauer. Sie sagte dazu: "Nur weil ich Jude durch meine Arbeit kennen gelernt habe, heißt das nicht, dass ich die ganze Aufmerksamkeit wollte, die unsere Beziehung auf sich gezogen hat. Mir ging es niemals darum, berühmt zu werden. Es ging immer darum, gute Schauspiel-Arbeit zu leisten, in einem Film mit jemandem mit Martin Scorsese zu arbeiten."

Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2004 am Set von "Alfie" kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen