Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Berühmtheit als Mittel zum Zweck

Lady Gaga: Berühmtheit als Mittel zum Zweck

11.06.2011 - 13:00 Uhr

New York - Lady GaGa ist schon immer berühmt gewesen.

Jedenfalls in ihren eigenen Augen. Die 25-Jährige sagte laut "Gala": "Ich habe mich schon immer berühmt gefühlt, weil ich glaube, dass Ruhm von innen kommt." Und die Sängerin will ihr Leben als Star jetzt zu etwas Großem nutzen. Sie meinte wörtlich: "Es geht nicht so sehr um die Aufmerksamkeit und die Kameras. Es geht mehr um den Einfluss und die Wirkung, die ich auf meine Fans und die Welt haben könnte." Das sei ihr am allerwichtigsten.

Lady GaGa wird übrigens Anfang 2012 auf große Welttournee gehen. Die Proben für die Konzerte sind schon für Ende dieses Jahres geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen