Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: inspiriert von Game of Thrones

Taylor Swift: inspiriert von Game of Thrones

11.05.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ein absoluter "Game of Thrones"-Fan.

Sie hat 2016 angefangen die Serie zu suchten und hat sogar zugegeben, dass die Serie auch maßgeblich die Arbeit an ihrem Album "Reputation" beeinflusst hat. Gegenüber "Entertainment Weekly" erzählte sie: "Vieles meiner Vorstellungskraft verdanke ich 'Game of Thrones'. Zu dieser Zeit habe ich 'Reputation' geschrieben und ich habe in Interviews nicht viel darüber gesprochen, also habe ich auch nicht preisgegeben, dass viele der Songs von der Serie beeinflusst worden sind. Die Songs handeln zur Hälfte von den Dingen, die ich durchgemacht habe, aber eben durch einen 'Game of Thrones'-Filter."

Über "Game of Thrones" hinaus lässt Taylor Swift übrigens auch von Britney Spears inspirieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen