Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift vergleicht sich mit Drachenmutter aus Game of Thrones

Taylor Swift vergleicht sich mit Drachenmutter aus Game of Thrones

23.09.2019 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat sich mit einer Figur aus einer ihrer Lieblingsserien, "Game of Thrones", verglichen: Drachenmutter Daenerys Targaryen.

In einem Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die Musikerin: "Ich konnte mich sehr mit Daenerys' Entwicklung in der letzten Staffel identifizieren. Zwar hat es mir nicht gefallen, dass Daenerys am Ende zur Massenmörderin wurde, doch ich finde die Botschaft hinter dem Wandel der Figur spannend: Für mich hat es gezeigt, dass es immer leichter ist, sich an die Spitze durchzukämpfen, als sich dort zu halten - vor allem für eine Frau."

Der US-Superstar kommt übrigens im kommenden Jahr nach Deutschland. Am 24. Juni gibt Taylor Swift ein Konzert auf der Waldbühne in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen