Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: In der Liebe gibt es keine Regeln

Taylor Swift: In der Liebe gibt es keine Regeln

12.10.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt die Liebe.

Für die Sängerin gibt es deshalb in Beziehungen keinerlei Regeln. Sie lässt sich einfach fallen und wartet ab, was passiert. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "So wie ich die Liebe sehe, muss man ihr folgen und sich total fallen lassen, wenn man schwer verliebt ist. Man muss vergessen, was alle anderen denken. Es ist eine Wir-gegen-die-ganze-Welt-Einstellung. Das funktioniert, wenn man es zur Priorität macht und indem man sich schnell verliebt, ohne zu viel darüber nachzudenken. Wenn ich zu sehr über eine Beziehung nachdenke, dann rede ich sie mir selber aus... Ich habe für viele Bereiche meines Lebens Regeln. Liebe wird niemals einer davon sein."

Taylor Swift ist im Moment übrigens mit Conor Kennedy liiert. Zuvor hatte sie schon Beziehungen mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen