Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Bei unseren Konzerten gibt es keine Regeln

Queens Of The Stone Age: Bei unseren Konzerten gibt es keine Regeln

03.09.2017 - 11:40 Uhr

London - Wer ein Konzert von den Queens Of The Stone Age besucht, sollte eine Sache wissen: Es gibt keine Regeln und alles kann passieren.

Gitarrist Try De Van Leeuwen sagte nämlich zur "Daily Star": "Wir umklammern Chaos und Gefahr, und das sollten die Fans auch tun. Jeden Abend gehen wir auf die Bühne und geben alles und Dinge könnten brechen, die Ränder könnten abfallen. Das ist das Leben. Wir freuen uns darauf, Dinge zu verhunzen." Und Frontmann Josh Homme fügte noch hinzu: "Bei unseren Konzerten gibt es keine Regeln. Alles, was ihr tun müsst, ist ihr selbst zu sein."

Naja, manchmal scheint es jedoch auch für die Rocker selbst etwas zu wild gewesen zu sein, denn im August mussten sie wegen einer Verletzung ihren Auftritt beim Outside Lands-Festival absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen