Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & ihr schönstes Baby-Geschenk

Mariah Carey & ihr schönstes Baby-Geschenk

08.03.2011 - 06:40 Uhr

New York - Am Sonntag (06.03.) hat es eine luxuriöse Baby-Party für Mariah Carey gegeben.

Aber wer gedacht hat, die Sängerin stünde nur auf sündhafte teure Sachen, der irrt. Ihr schönstes und liebsten Geschenk bekam sie nämlich von einem Fan: ein Buch mit dem Titel "Sei immer mein Baby". Auf ihrer Homepage teilte die werdende Mutter mit: "Ich habe immer noch nicht alle Geschenke geöffnet, aber zu sehen, dass so viele Menschen aus aller Welt herkamen, um bei uns zu sein, war das beste Geschenk, das ich hätte bekommen können! Das Buch 'Sei immer mein Baby', ein Fan-Buch, ist definitiv mein neuester stolzester Besitz, und ich kann meinen Lämmchen auf der ganzen Welt nicht genug für ihre Briefe und guten Wünsche danken."

Mariah Carey und Gatte Nick Cannon erwartet einen Jungen und ein Mädchen. Im April sollen die Zwillinge zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen