Startseite » Musik » Musik News » Trey Songz: sein schönstes Kompliment

Trey Songz: sein schönstes Kompliment

15.11.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Trey Songz hat in diesem Jahr mit seinem Album "Chapter V" in seiner Heimat USA den großen Durchbruch geschafft.

Die Platte schaffte es an die Spitze der "Billboard"-Charts. Doch Verkaufszahlen sind dem R'n'B-Sänger gar nicht so wichtig. Er möchte mit seiner Musik viel mehr Emotionen und Gefühle wecken. Der 27-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Das Kompliment, über das ich mich am meisten freuen würde, wäre, dass meine Songs das Leben auf positive Weise beeinflussen."

Trey Songz' Album "Chapter V" ist hierzulande übrigens seit dem 12. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen