Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich weiß, wann ich gehen muss

Taylor Swift: Ich weiß, wann ich gehen muss

11.10.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat in den letzten Jahren viel über Beziehungen gelernt.

Immerhin hat die Sängerin inzwischen einige unglückliche Liebesgeschichten hinter sich gebracht. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "InStyle" dazu: "Manchmal weiß man nach zwei Dates, dass es nicht passt. Und manchmal weiß man, dass man nicht zusammenpasst und man verliebt sich trotzdem. Ich habe eine Sache gelernt, auf die ich stolz bin - Trommelwirbel bitte: Ich weiß, wann ich gehen muss. Ich hatte einige kurze Beziehungen, weil ich weiß, wann ich das tun muss." Sie sei nach wie vor auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Taylor wörtlich: "Ich hatte noch keine lange Beziehung. Ich denke gerne, dass man, wenn man mit dem richtigen Menschen zusammen ist, Dinge toll findet, die man zuvor nicht toll fand. Ich habe zumindest gehört, dass es so sein soll. Ich weiß es nicht."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, John Mayer und Harry Styles liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen