Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich liebe Essen einfach!

Taylor Swift: Ich liebe Essen einfach!

21.11.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hält absolut nichts von Diäten.

Die Country-Sängerin isst einfach viel zu gerne. Die 22-Jährige sagte "Et Online": "Die einzige Schwäche, die ich mir erlaube, ist Essen. Ich liebe Essen einfach! Ich kann keine Vogelfutter-Diät machen." Um ihre Figur trotzdem zu halten, treibe sie viel Sport. Taylor wörtlich: "Ich esse so viel, deshalb treibe ich auch viel Sport. Ich versuche es auszugleichen, denn ich liebe es so sehr zu essen."

Taylor Swift ist übrigens eine der kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Allein im vergangenen Jahr soll die 22-Jährige umgerechnet rund 44 Millionen Euro verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen