Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich bin vor allem Entertainer

Taylor Swift: Ich bin vor allem Entertainer

13.10.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Kritik lässt Taylor Swift jetzt total kalt.

Früher war das nicht der Fall, wie sie dem "Rolling Stone" erzählte. Sie sagte: "Der Ärger, den ich vor ein paar Monaten mit Scott [Borchetta] hatte? Kratzt mich nicht mehr. Vor drei Jahren wäre ich noch ein Häufchen Elend gewesen und hätte nicht gewagt, meine unmissverständliche Meinung zu sagen." Die Erleuchtung diesbezüglich kam ihr während ihrer "Reputation"-Tour. Währenddessen erkannte die Sängerin, dass "ich vor allem Entertainer bin". Weiter meinte Swift: "Die Vorstellung, dass ich mich in diesem epischen Kampf mit den anderen Frauen befinde - was natürlich von den Medien nur noch aufgebauscht wurde -, ist heute nicht mehr von Bedeutung. Wir müssen nicht alle scheitern und untergehen, weil es nur einen Sieger geben kann. Inzwischen sage ich mir: 'Weißt du was? Katy wird eine Legende werden. Gaga wird eine Legende werden. Beyoncé wird eine Legende werden. Rihanna wird eine Legende werden. Weil die Arbeit, die sie leisten, weitaus substanzieller ist als die Kurzlebigkeit und Kurzsichtigkeit unserer heutigen Welt, in der es nur um Klicks und die nicht abreißende Flut von vermeintlichen News geht.‘ Und als ich auf der Tour den Zuschauern in die Augen sah, wurde mir das zum ersten Mal wirklich klar. Wir sind Entertainer - und sollten auch selbst unseren Spaß daraus beziehen."

Mit Katy Perry hat Taylor Swift inzwischen auch schon längt wieder Freundschaft geschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen