Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist Entertainer des Jahres

Taylor Swift ist Entertainer des Jahres

10.11.2011 - 10:00 Uhr

Klasse: Taylor Swift (21) sahnte bei den Country Music Awards ab.

Die junge Künstlerin ('You Belong With Me ') setzte sich als 'Entertainer des Jahres' gegen Blake Shelton, Keith Urban, Jason Aldean und Brad Paisley durch und ist damit die große Gewinnerin des Abends. Nachdem ihr Name ausgerufen worden war, sprang die Musikerin auf und umarmte strahlend ihre Mutter und ihren Freund Tim McGraw. Bereits 2009 konnte sie diesen prestigereichen Titel mit nach Hause nehmen.

Auch das Ehepaar Miranda Lambert und Blake Shelton triumphierte, denn die Musiker gewannen den Titel 'Beste Sängerin' und 'Bester Sänger'. Beide erhielten diese Preise auch schon letztes Jahr und sind begeistert.

"Ich habe gar nichts vorbereitet. Ich dachte nicht, dass ihr mich damit zweimal durchkommen lasst ... Danke!" jubelte Blake Shelton.

Auch seine Gattin zeigte sich tief gerührt: "Ehrlich, ich fühle mich sehr sehr verlegen."

Als beste Gruppe des Jahres wurde Lady Antebellum geehrt und der Preis für das beste Gesangsduo ging an 'Sugarland'.

Jedes Jahr treffen sich die Fans der US-amerikanischen Country-Szene unter der Schirmherrschaft der Country Music Association (Cma) in Nashville um den erfolgreichsten Künstlern des Genre einen Preis zu verleihen.

Carrie Underwood und Brad Paisley führten auch dieses Jahr wieder durch den Abend und trieben ihre Späße - natürlich bekam auch Kim Kardashian wieder ihr Fett weg, die mit ihrer Blitzscheidung in den letzten Tagen die Boulevardblätter füllt. Die Gastgeber sangen zusammen mit Eric Stonestreet einen witzigen Song und der Text lautete: "Ich werde Dich für immer lieben", wobei einer der Stars einfiel "oder 72 Tage lang. Amen."

Da bog sich sicher auch Taylor Swift vor Lachen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen