Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Hochzeit - ja, nein, vielleicht

Taylor Swift: Hochzeit - ja, nein, vielleicht

20.10.2010 - 09:10 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Allerdings ist sich die Sängerin nicht ganz sicher, ob sie dann vor den Traualtar treten wird. Dem "Parade"-Magazin verriet sie: "Ich habe schon Ehe gesehen, die wirklich großartig sind, und ich habe welche gesehen, die nicht so großartig sind. Ich habe gemerkt, dass du wirklich hart an der Liebe arbeiten und kämpfen musst, und auch ich bin schon in Beziehung gewesen, in denen man kämpfen musste. Und ist es das wert? Ich denke nicht, dass Liebe immer einfach sein kann, meistens wird es sogar schwierig. Ich denke, es ist wichtig jemanden zu finden, der dir sagt, 'Das ist es wert', wenn du Angst hast, und dir sagt, 'Ich werde dich niemals verlassen', wenn du zweifelst. Ich glaube, das ist das wichtigste."

Derzeit ist Taylor Swift nach eigenen Aussagen übrigens Single. Allerdings wird gemunkelt, dass sie in Bryan Lills verliebt sein soll, den sie beim Dreh ihres neuen Musikvideos kennenlernte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen