Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & Oasis: Ja? Nein? Vielleicht?

Liam Gallagher & Oasis: Ja? Nein? Vielleicht?

02.12.2009 - 14:36 Uhr

London - Da soll sich noch einer auskennen... Zuerst verkündet Liam Gallagher, Oasis sei Geschichte, nun zaubert er ein neues Statement aus dem Hut.

Dem "Evening Standart" erzählte Liam, er schraube derzeit mit seiner Band an Songs herum. Und weil diese Band eben aus den alten Oasis-Kumpels bestünde, überlege er, die "neue" Gruppe - immerhin ist ja Bruder Noel nicht mehr dabei - wieder Oasis zu nennen. Wörtlich sagte Liam: "Über Weihnachten werden wir die Songs im Kasten haben. Zwar würde ich derzeit die Besetzung nicht als Oasis bezeichnen, aber wenn die einzelnen Tracks es hergeben, kann ich mir gut vorstellen, sie als Oasis zu veröffentlichen."

Übrigens: Was Bruder Noel macht oder denkt, interessiert Liam überhaupt nicht mehr. Er erklärte, er hätte den Kontakt zu Noel komplett abgebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen