Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keine Probleme mit dem Ruhm

Taylor Swift hat keine Probleme mit dem Ruhm

18.07.2013 - 13:37 Uhr

Nashville - Taylor Swift hat noch nie das Bedürfnis verspürt, irgendwie auszurasten, nur weil sie im Fokus der Öffentlichkeit steht.

Obwohl die Sängerin schon seit einigen Jahren um Musikgeschäft ist, hat sie sich noch keine Ausraster geleistet. Gegenüber "Country Weekly" sagte die 23-Jährige dazu: "Als ich 16 Jahre alt war, brachte ich mein erstes Album raus und mir wurden Fragen gestellt wie, 'Wirst du zu schnell erwachsen? Wirst du mal ein Wrack? Was wird passieren?' Und ich habe daraus gelernt, dass es wirklich wichtig ist, seinem Alter gemäß aufzuwachsen. Für mich persönlich hat das Priorität. Als ich 18 war, fühlte ich mich wie 18. Und als ich 20 war, fühlte ich mich wie 20, und jetzt, da ich 23 bin, versuche ich einfach, so gut ich kann 23 zu sein - wünscht mir Glück!"

Das selbstbetitelte Debütalbum von Taylor Swift erschien 2006 und landete auf Platz fünf der US-Charts. Ihr drei weiteren Alben eroberten jeweils die Spitze der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen