Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Freundin hat Probleme mit seinem Ruhm

Louis Tomlinson: Freundin hat Probleme mit seinem Ruhm

22.08.2013 - 11:28 Uhr

London - Louis Tomlinsons Freundin Eleanor Calder kommt nur schwer mit dem Berühmtsein des One Direction-Sängers zurecht.

Der Politik- und Soziologiestudentin ist der ganze Rummel um Louis' Person manchmal einfach zu viel. Gegenüber der "Sun" sagte Louis dazu: "Wir hatten deswegen schon schwierige Zeiten. Eleanor wird von dem allen ziemlich eingeschüchtert. Ich meine, wer würde das nicht? Sie kann auch kein ‘Twitter' oder Ähnliches haben. Ich habe für sie Verständnis. Ich kann von ihr nicht erwarten, mit all dem ganz locker umzugehen. Trotz allem könnte ich aber nicht glücklicher mit ihr sein."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tournee. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen