Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Handelt The Last Time von Jake Gyllenhaal?

Taylor Swift: Handelt The Last Time von Jake Gyllenhaal?

05.11.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts Song "The Last Time" soll von ihrer Beziehung mit Jake Gyllenhaal handeln.

Die Sängerin und der Schauspieler waren 2011 kurz ein Paar. Nun soll die 22-Jährige diese Erfahrung auf ihrem Album "Red" verarbeitet haben. Sie selbst sagte laut "contactmusic.com" über besagten Track: "Der Grundgedanke basiert auf dieser Erfahrung, die ich mit jemandem hatte, der irgendwie unzuverlässig war. Man wusste nie, wann er geht, man wusste nie, wann er zurückkommt, aber er kam immer wieder. Wenn man jemanden lieben will, aber man weiß, dass das nicht klug ist, dann hat man es mit einem wirklich fragilen Gefühl zu tun."

Taylor Swift ist bekannt dafür, dass sie Songs über ihre Ex-Freunde schreibt. Unter anderem war die Sängerin schon mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Conor Kennedy und natürlich Jake Gyllenhaal liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen