Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: glücklich & inspiriert

Taylor Swift: glücklich & inspiriert

08.03.2019 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift liebt es, über ihre gescheiterten Beziehungen zu schreiben.

Doch da sie jetzt glücklich mit Joe Alwyn liiert ist, worüber will sie jetzt singen? Für die US-Zeitschrift "Elle" schrieb die Sängerin in einem Essay: "Es gibt da dieses häufige Missverständnis, dass Künstler unglücklich sein müssen, um gute Kunst zu machen, dass Kunst und Leiden Hand in Hand gehen. Ich bin sehr dankbar, dass ich gelernt habe, dass dies nicht wahr ist. Zufriedenheit und Inspiration zur selben Zeit zu finden, war sehr cool."

In dem Essay für "Elle" hat Taylor Swift übrigens ihre wichtigsten Lebenslektionen zusammengefasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen