Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: inspiriert von Cautious Clay

Taylor Swift: inspiriert von Cautious Clay

15.09.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Für ihren Song "London Boy" hat sich Taylor Swift von "Cold War" von Cautious Clay inspirieren lassen und eine Erweiterung seines Rhythmus benutzt.

Und der R&B-Sänger selbst ist ganz überrascht davon, dass seine berühmte Kollegin überhaupt von ihm und seiner Musik wusste. Swift benutzt so etwas nämlich so gut wie nie. Eine erste Ausnahme machte sie bei ihrem Hit "Look What You Made Me Do", bei dem sie eine Erweiterung der Musik von "I'm Too Sexy" verwendete. Clay sagte dem "Rolling Stone Magazine" dazu: "Ehrlich, das war eine große Ehre. (...) Ich weiß nichts über sie, deswegen ist es für mich ziemlich surreal, dass sie das Gefühl hatte, es wäre angemessen, diese Erweiterung einzubauen."

Taylor Swift hat sich natürlich ordnungsgemäß bei Cautious Clay die Erlaubnis dafür geholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen