Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift inspiriert von...

Taylor Swift inspiriert von...

28.04.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Herzschmerz, Liebe, Beziehungen - das sind scheinbar die Themen, die Taylor Swift am meisten inspirieren, richtig?

Falsch gedacht! In einem Video für das "Time Magazine" erklärte die Sängerin: "Der Faktor, der mich in meinem Leben am meisten beeinflusst, sind Katzen. Ich bin besessen von meinen Katzen [Olivia und Meredith]. (...) Es ist einfach eine wahre Freude, mit ihnen zu leben." Doch es gibt auch noch einen weiteren Einfluss. Swift fügte hinzu: "Ich sehe mir Paul McCartney an und sehe, wie er diese großartige Karriere hat. Er hat unvergleichliche Kunst kreiert und sah sich wahrscheinlich mehr Druck gegenüber als die meisten Menschen. Und er ist immer dafür bekannt, dass er nett zu den Leuten ist, respektvoll und auch wirklich selbstlos als Performer."

Vom "Time Magazine" wurde Taylor Swift zu einer der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen