Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: inspiriert von Paul Potts

Taylor Swift: inspiriert von Paul Potts

24.10.2013 - 13:48 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist tief beeindruckt von Paul Potts.

Der britische Sänger wurde 2007 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" berühmt, und sein Leben wurde jetzt auch in dem Biopic "One Chance" verfilmt. Dazu steuerte Swift den Track "Sweeter Than Fiction" bei, und die 23-Jährige ist ganz begeistert von Paul Potts‘ Erfolgsgeschichte. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte sie: "Es ist ein wunderschöner Film, und ich möchte ihn mit allen teilen. Die Kämpfe und Triumphe von jemandem zu sehen, der niemals aufgehört hat dem zu folgen, was er ist, haben mich wirklich inspiriert."

Der Film "One Chance - Einmal im Leben" wird morgen (25.10.) in Großbritannien anlaufen. Für den deutschsprachigen Raum steht noch kein offizieller Starttermin fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen