Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: ganz oder gar nicht verliebt

Taylor Swift: ganz oder gar nicht verliebt

23.11.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Bei Taylor Swift setzt in Sachen Männern der gesunde Menschenverstand komplett aus.

Wenn die Country-Sängerin sich verliebt, dann denkt sie nicht nach, sondern überlässt sich komplett ihren Gefühlen. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich denke nicht, dass ich die Möglichkeit habe, mich langsam oder mit gemäßigter Geschwindigkeit zu verlieben. Entweder es ist so oder eben nicht. Ich denke nicht darüber nach, was eine gute und eine schlechte Sache ist. Man denkt nicht nach, bevor man springt. Das ist so, als würde man sagen: 'Ja, das ist toll! Lass uns nicht zweimal darüber nachdenken!' Und dann denkt man: 'Wir sind früher geflogen. Jetzt fallen wir. Was ist passiert?'"

Taylor Swift hat übrigens schon Romanzen mit Joe Jonas, Taylor Lautner, John Mayer, Jake Gyllenhaal und Conor Kennedy hinter sich. Seit kurzem soll sie mit One Direction-Star Harry Styles anbandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen