Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: ganz oder gar nicht

Olly Murs: ganz oder gar nicht

28.05.2013 - 06:35 Uhr

London - Olly Murs könnte sich durchaus eine Zukunft als Schauspieler vorstellen.

Interesse an dem Beruf hat der britische Sänger auf jeden Fall. Allerdings hat der 29-Jährige nicht vor, ohne Planung und Vorbereitung vor die Kamera zu gehen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Falls ich schauspielern würde, würde ich nicht wollen, dass ich nur sofort einen Job bekomme, weil ich der bin, der ich bin. Ich würde auf die Schauspielschule gehen wollen, um mehr darüber zu lernen. Ich denke, es ist wichtig, dass man, wenn man zum Casting oder in einen Raum voller Schauspieler geht, sagen kann, dass ich zwar fast nur die Hälfte von dem getan habe, was sie getan haben, aber dass ich den Beruf gelernt habe. Ich bin da nicht einfach nur reinspaziert. Ich denke, das ist wichtig, weil es nicht so einfach ist wie die Leute denken. Es ist hart."

Olly Murs war übrigens in der letzten Staffel von "90210" zu sehen. Allerdings spielte er nur sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen