Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Für Zusammenbruch von Kanye West verantwortlich?

Taylor Swift: Für Zusammenbruch von Kanye West verantwortlich?

03.05.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Kanye West sind bekanntlich nicht gerade die besten Freunde.

Doch jetzt hat der Rapper eine Theorie veröffentlicht, die die Feindschaft der beiden nur noch vertiefen könnte. Und zwar soll Swift ihn krank gemacht haben. West ist im Jahr 2016 zusammengebrochen und musste seine Tour absagen. In einem Interview mit "iHeartRadio" erzählte der 40-Jährige von seiner schwierigen Zeit. Auf die Frage, wie es zu dem Zusammenbruch kommen konnte, nennt er mehrere Faktoren wie Ängste, Stress, Kontrolle oder den Überfall auf seine Frau in Paris. Außerdem meint er: "Nach dem Taylor-Swift-Moment war es nicht mehr dasselbe - auch die Beziehung zum Radio." Er fügte noch hinzu: "Was auch immer für Kräfte dahintersteckten, es war auf einmal viel schwieriger!" Kanye habe sich von seinem Album "Life of Pablo" versprochen, auf den Radiosendern rauf und runter gespielt zu werden. Dass das nicht der Fall war, habe ihn sehr belastet.

Vielleicht klappt es ja mit seiner neuen Musik besser. Kanye West hat nämlich etliche Veröffentlichungen angekündigt - als Produzent von anderen Künstlern, aber auch von seinem eigenen Album. Alles soll von Ende Mai bis Ende Juni erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen