Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Swift nicht verantwortlich für Fifth Harmony-Ausstieg

Camila Cabello: Swift nicht verantwortlich für Fifth Harmony-Ausstieg

19.03.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift trägt keine Schuld daran, dass Camila Cabello "Fifth Harmony" verlassen hat.

Seit ihrem Ausstieg bei der Girlband im Dezember 2016 macht dieses Gerücht die Runde. Cabello selbst meinte jetzt in dem "The Dan Wootton"-Podcast dazu: "Es nervt mich, dass die Leute sagen, dass sie mich dazu ermutigt hat, denn ich weiß, dass sie dafür wahrscheinlich viel negative Kritik erhalten hat. Absolut niemand könnte mich jemals dazu überreden, etwas zu machen. Wenn ich etwas nicht machen möchte, dann könnte mir die ganze Welt sagen, ich soll es tun und ich würde es nicht machen. (...) Um ehrlich zu sein, sie hatte nie etwas damit zu tun."

Taylor Swift unterstützt Camila Cabello jedoch tatkräftig bei ihrer Solo-Karriere und nimmt sie auf ihrer Tour durch Nordamerika mit. Zudem ist auch Charli Xcx dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen