Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift freut sich über Ed Sheerans Tattoo

Taylor Swift freut sich über Ed Sheerans Tattoo

09.11.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift bereitet Ed Sheerans Tattoo Freude.

Die Sängerin konnte ihren Augen nicht trauen, als sie den neuen Körperschmuck ihres Kollegen sah. Dieser hat sich nämlich anläßlich ihrer gemeinsamen Kollaboration an Taylors neuem Album "Red" selbiges Wort in die Haut ritzen lassen. Laut "contactmusic.com" sagte Taylor: "Ed trägt auf seinem Arm ein Tattoo mit der Aufschrift ‘Red'. Das ist wie der Name meines neuen Albums. Ich finde, das ist die coolste Sache überhaupt. Ich liebe sowas. Ich meine, das wird ihm für immer bleiben."

Taylor Swift und Ed Sheeran haben für ihr Album "Red" den Song "Everything Has Changed" zusammen aufgenommen. Die Platte ist seit dem 26. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen