Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: eifersüchtig auf Ed Sheerans Freundin?

Taylor Swift: eifersüchtig auf Ed Sheerans Freundin?

09.08.2014 - 12:15 Uhr

London - Taylor Swift soll ein bisschen auf Ed Sheerans Freundin eifersüchtig sein.

Der britische Sänger ist seit einigen Monaten mit Athina Andrelos liiert und das soll seiner Kollegin nicht wirklich in den Kram passen. Taylor soll sich nämlich daran gewöhnt haben, den 23-Jährigen zu jeder Tages- und Nachtzeit zu kontaktieren. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Heat": "Ed war in den vergangenen 18 Monaten wie ein Ersatzfreund und plötzlich steht er nicht mehr zur Verfügung. Sie hat Athina kennengelernt und anfangs fand sie das in Ordnung. Aber jetzt, wo es zwischen Ed und Athina ernster wird, hat sie sich in ein eifersüchtiges Monster verwandelt. Ed war immer 24 Stunden am Tag verfügbar und wenn Taylor ihn nachts um drei anrufen wollte, war das kein Problem, doch plötzlich ist das merkwürdig."

Ed Sheeran war 2012 Support Act auf Taylor Swifts Nordamerika. Seitdem sind die beiden befreundet. Der britische Sänger ist überzeugt, dass er vor allem der Country-Sängerin seinen Durchbruch in den USA zu verdanken hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen