Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Ed Sheerans Herr der Ringe-Schwert

Taylor Swift & Ed Sheerans Herr der Ringe-Schwert

18.06.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift findet es ein bisschen komisch, dass Ed Sheeran immer ein Schwert mit sich herumträgt.

Die Sängerin und ihr Kollege befinden sich gerade auf gemeinsamer Nordamerika-Tour, bei der Ed in Taylors Vorprogramm spielt. Und eine seiner Macken durfte die 23-Jährige schon kennenlernen. Gegenüber den "MTV News" sagte sie: "Ed hat dieses Schwert - er flog mal nach Neuseeland und bekam es da. Der Regisseur Peter Jackson gab ihm das Schwert von einem der 'Herr der Ringe'-Filme. Und er ist besessen davon - das geht so weit, dass er in die Garderobe kommt, damit umherwedelt und dann wieder geht."

Ed Sheeran arbeitet übrigens gerade an seinem zweiten Studioalbum. Die Platte wird voraussichtlich Anfang 2014 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen