Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift glaubt an Ed Sheerans Talent

Taylor Swift glaubt an Ed Sheerans Talent

11.11.2013 - 13:22 Uhr

New York - Taylor Swift ist überzeugt, dass aus Ed Sheeran ein Weltstar wird.

Die US-Sängerin hat keinen Zweifel daran, dass ihr britische Kollege schon bald zu den ganz Großen im Musikgeschäft gehören wird. Die 23-Jährige sagte dem Radiosender "Capital Fm": "Ich denke, für ihn ist weltweiter Erfolg unausweichlich. Es wird passieren. Er ist großartig, er ist talentiert und er hat ein großartiges Album".

Ed Sheeran hat mit seinem Debütalbum "+" übrigens bereits in Großbritannien und den USA den großen Durchbruch geschafft. Inzwischen arbeitet er an seiner zweiten Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen