Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ihr Bruder ist ihr wichtiger als die Emas

Taylor Swift: Ihr Bruder ist ihr wichtiger als die Emas

11.11.2014 - 06:45 Uhr

Indiana - Taylor Swift hat die Europe Music Awards 2014 für ihren Bruder geschwänzt.

Die US-Sängerin war bei der Preisverleihung in Glasgow, die am Sonntag (09.11.) über die Bühne ging, für zwei Awards nominiert. Doch sie besuchte lieber die College-Theateraufführung ihres Bruders Austin. Wie "contactmusic.com" berichtet, saß die 24-Jährige an der Universität von Notre Dame in Indiana im Publikum, als ihr Bruder in dem Stück "6 Characters In Search of An Author" performte. Anschließend posierte sie mit dem gesamten Cast für Fotos und verteilte Autogramme.

Taylor Swift ging bei den Emas 2014 übrigens dann sowieso leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen