Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ex-Freunde müssen weiter leiden

Taylor Swift: Ex-Freunde müssen weiter leiden

01.10.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift wird auch weiterhin Songs über ihre Ex-Freunde schreiben.

Die Country-Sängerin sieht nichts Falsches daran. Wer ihr übel mitspielt, muss einfach damit rechnen, dass sie musikalisch mit ihm abrechnet. Die 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Es ist nicht so, als stünde das im Kleingedruckten. Aber Musik ist absolut alles, was ich bin und alles, wofür ich stehe. Es ist nicht meine Schuld, wenn jemand mit mir eine Beziehung beginnt, mich dann betrügt und ich einen Song darüber schreibe."

Taylor Swift war in der Vergangenheit übrigens unter anderem mit Taylor Lautner, Jake Gyllenhaal und John Mayer liiert. Im Moment ist sie mit Conor Kennedy zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen