Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ex-Freunde müssen sich in Acht nehmen

Taylor Swift: Ex-Freunde müssen sich in Acht nehmen

21.11.2012 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift nimmt es mit Versprechen oft nicht ganz so genau.

Vor allem, wenn sie diese einem Ex-Freund gemacht hat. So wird sich wohl jeder Mann, der eine Beziehung mit ihr einging, irgendwann in einem ihrer Songs wieder finden - auch wenn er ihr während der Beziehung das Versprechen abgerungen hat, dass das nicht passieren wird. Die 22-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Natürlich sage ich erst mal: 'Oh, mach dir keine Sorgen, das mache ich nicht.' Und dann mache ich es doch. Es ist nicht so, dass irgendwo im Kleingedruckten stehen würde, dass ich Songs über mein Leben schreibe. Wenn wir uns trennen, dann schreibe ich darüber. Aber ich schreibe wahrscheinlich auch darüber, wie wir uns verliebt haben. Es gibt also auch etwas Positives."

Taylor Swift hat auf ihrem aktuellen Album "Red" vor allem über Herzschmerz und Liebeskummer geschrieben. Unter anderem sollen darauf Songs über Jake Gyllenhaal, John Mayer und Joe Jonas zu finden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen