Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: T-Shirt für 10.000 Dollar ersteigert

Led Zeppelin: T-Shirt für 10.000 Dollar ersteigert

13.05.2011 - 10:28 Uhr

Sydney - Ein Australier hat ein T-Shirt von "Led Zeppelin" ersteigert - und zwar für unglaubliche 10.000 Dollar.

Das teure Stück stammt aus dem Jahre 1979 und ist deshalb so wertvoll, weil es beim Knebworth Festival im Osten Englands auch als Backstage-Pass fungierte. Der Verkäufer hatte das Shirt selbst vor nicht allzu langer Zeit für 123 Dollar erworben und sagte: "Zu der Zeit dachte ich noch, ich hätte vielleicht zuviel dafür bezahlt, bis ich zu Hause mal im Internet nachschaute und feststellte, dass es das seltenste 'Led Zeppelin'-Shirt überhaupt ist." Der neue Besitzer des T-Shirts wollte übrigens anonym bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen