Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift liebt ihr Olivia Newton-John-Shirt

Taylor Swift liebt ihr Olivia Newton-John-Shirt

17.04.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ein ganz besonderes Kleidungsstück im Schrank hängen.

Die Sängerin besitzt ein von Olivia Newton-John signiertes T-Shirt. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist das Hemd auch das absolute Lieblingskleidungsstück der 19-Jährigen. Über das Unikat sagt Taylor jetzt: "Es ist mein absolutes Lieblingsshirt! Wenn ich es trage, wird es definitiv ein guter Tag!"

Übrigens: Taylor Swift startet kommende Woche ihre erste Headliner-Tournee durch Nordamerika. Los geht's für die Country-Sängerin am 23. April in Evansville, die Konzertreise endet am 10. Oktober in Minneapolis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen