Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift erklärt Rückwärtswanderung

Taylor Swift erklärt Rückwärtswanderung

05.06.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat erklärt, warum sie kürzlich einen Berg rückwärts heruntergelaufen ist.

Die Aufnahme eines Fotografen sorgte für reichlich Verwirrung, einige Leute scherzten gar, die Sängerin wolle einen Rekord im Rückwärtswandern aufstellen. Via "Tumblr" erklärte die 25-Jährige jetzt aber, dass sie dem Paparazzo schlicht und ergreifend kein Motiv bieten wollte. Wörtlich meinte Taylor: "Ich sah diesen Typen mit der Kamera und war nicht in der Stimmung, also wanderte ich die ganze Strecke rückwärts ab und mein Bodyguard sagte mir, wann ich abbiegen muss."

Übrigens: Im März legte Taylor Swift schon einmal den Rückwärtsgang ein, um von Fotografen nicht erwischt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen