Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift erklärt ihr neues Album

Taylor Swift erklärt ihr neues Album

17.05.2019 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Taylor Swifts kommendes Album unterscheidet sich sehr stark von seinem Vorgänger "Reputation".

Und dafür haben ihre Fans gesorgt. In der "Ellen DeGeneres Show" erzählte die Sängerin: "Die Fans haben definitiv diese klangliche Veränderung bewirkt, die ich gefühlt habe. Dieses Mal fühle ich mich wohler dabei, verletzlich zu sein, denn meine Fans sind mutig genug, verletzlich mit mir zu sein." Und weiter erklärte Swift: "Wenn die Leute erst einmal ins Album eingetaucht sind, dann wird es ziemlich klar, dass dies mehr ein Fingerabdruck davon ist, dass es mehr ein Singer-Songwriter-Album ist, persönlicher als das letzte."

Übrigens: Das Album ist fertig, außer Swift bekommt im letzten Moment noch eine neue Idee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen