Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Einsamkeit brachte sie zum Songschreiben

Taylor Swift: Einsamkeit brachte sie zum Songschreiben

28.10.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist als Teenager sehr einsam gewesen.

In der Schule hatte die Country-Sängerin keine Freunde. Deshalb hat sie sich der Musik zugewandt. Die heute 20-Jährige sagte MTV dazu: "Ich habe mich dem Songschreiben gewidmet, weil ich nicht wirklich jemanden hatte, mit dem ich reden konnte. In der Schule habe ich eine sehr einsame Phase durchgemacht, was vielen Kindern passiert. Nur wenn man das selbst durchmacht, hat man das Gefühl, man wäre der einzige, der so empfindet."

Übrigens: Taylor Swift hat eine neue Platte am Start. "Speak Now" erscheint im deutschsprachigen Raum am kommenden Freitag (29.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen