Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Songwriterin aus Einsamkeit

Taylor Swift: Songwriterin aus Einsamkeit

10.02.2014 - 11:18 Uhr

London - Taylor Swift ist als Jugendliche alles andere als beliebt gewesen - und ist deshalb zum Songwriting gekommen.

Dem "Daily Star" verriet die 24-Jährige: "Ich habe mit dem Schreiben von Songs angefangen, weil ich nicht zu Partys und Übernachtungen eingeladen wurde. Ich wurde nicht von dem Typ beachtet, den ich mochte. Das Songschreiben hat mich viel gelehrt. Eine der härtesten Lektionen ist, dass du manchmal nichts machen kannst, wenn dich jemand nicht mag. Es ist in Ordnung, das abzuhaken."

Taylor Swift arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Die Sängerin hat angedeutet, dass es völlig anders wird als ihre bisherigen musikalischen Werke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen