Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Brachte sie Justin & Selena wieder zusammen?

Taylor Swift: Brachte sie Justin & Selena wieder zusammen?

22.11.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schuldet Taylor Swift angeblich ein dickes Dankeschön.

Die Sängerin soll Selena Gomez nämlich überredet haben, dem Teenie-Star eine zweite Chance zu geben. Das Paar hatte sich vor rund zwei Wochen getrennt, soll seit einigen Tagen aber wieder zusammen sein. Und das Liebescomeback soll Selenas bester Freundin Taylor zu verdanken sein. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Als Selena sich mit Taylor getroffen hat, war sie wegen der ganzen Geschichte mit Justin wirklich gestresst und zerrissen. Aber Taylor hat sie daran erinnert, wie verrückt Justin nach ihr ist und dass sie einfach über den Dingen stehen muss."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Es soll in dieser Zeit schon mehrere Trennungen gegeben haben. Angeblich ist sie nämlich extrem eifersüchtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen