Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson: Mama brachte sie zum Musizieren

Jasmine Thompson: Mama brachte sie zum Musizieren

20.07.2015 - 17:03 Uhr

London - Jasmine Thompson hat mit acht Jahren mit der Musik angefangen. Ihre Mutter zwang sie nämlich dazu.

Die 14-Jährige aus London erzählte im Interview mit "Warner Media": "Mit Klavierspielen habe ich angefangen als ich acht Jahre alt war. Also zur gleichen Zeit als ich auch mit meinen Gesangsstunden angefangen habe. Mit den Gesangsstunden habe ich auch nur angefangen, weil meine Mutter mich bestochen hat, weil ich so gerne zur Klaviermusik gesungen habe. Meine Mutter sagte mir, dass ich keinen Gesang lernen kann ohne Klavier spielen zu lernen."

In Deutschland und Österreich landete Jasmine Thompson mit ihrem Song "Ain't Nobody (Loves Me Better)", bei dem sie von DJ Felix Jaehn unterstützt wurde, auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen