Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Datet sie jetzt Ed Sheeran?

Taylor Swift: Datet sie jetzt Ed Sheeran?

01.03.2013 - 06:05 Uhr

London - Taylor Swift soll sich mit Ed Sheeran über Harry Styles hinwegtrösten.

Die beiden lernten sich bereits Anfang 2012 kennen und schrieben einige Songs für ihr Album "Red" zusammen. Jetzt soll aus Freundschaft mehr geworden sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Taylor hat Ed schon immer über alles geliebt. Er ist einfach ein anbetungswürdiger, süßer Kerl, der sie zum Lachen bringt und ihr Selbstbewusstsein gibt. Harry hatte diese unwiderstehliche Bad-Boy-Sache, aber Taylor hat begriffen, dass sie es lieber mit einem Kerl versucht, der sie auf einer anderen Ebene glücklich macht."

Ed Sheeran bestreitet übrigens, eine Beziehung mit Taylor Swift zu haben. Er sagte vor kurzem in einem Interview zu den Spekulationen: "Ich glaube nicht, dass ich Taylors Typ bin. Wenn man sich die Kerle anschaut, die sie gedatet hat, dann sind alle groß, dunkelhaarig, haben braune Augen, sind sehr gut aussehend und alle Mädels kreischen nach ihnen. Ich hingegen bin pummelig, rothaarig und habe blaue Augen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen