Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift datet nicht Karlie Kloss

Taylor Swift datet nicht Karlie Kloss

09.12.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat abgestritten, dass mehr als Freundschaft zwischen ihr und Karlie Kloss ist.

Auf "Twitter" wurde ein Video veröffentlicht, auf dem sie und das "Victoria's Secret"-Model sich zu küssen scheinen. Nun dementierte die Sängerin die Gerüchte über das soziale Netzwerk und schrieb: "Als mein Geschenk zum 25. Geburtstag von den Medien, wünsche ich mir, dass damit aufgehört wird, allen meinen Freunden zu unterstellen, mich zu daten."

Taylor Swift ist im Moment übrigens offiziell Single. Die Sängerin will sich derzeit ganz auf sich und ihre Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen