Startseite » Musik » Musik News » Datet Nicole Scherzinger jetzt Ed Sheeran?

Datet Nicole Scherzinger jetzt Ed Sheeran?

10.08.2015 - 06:25 Uhr

London (Firstnws) - Nicole Scherzinger soll einen neuen Mann im Visier haben.

Und das soll kein Geringerer als Ed Sheeran sein. Zumindest möchte die britische "Sun" erfahren haben, dass die 37-Jährige sich in ihren Kollegen verguckt haben soll, und er ist offenbar auch nicht abgeneigt. Ein Insider verriet: "Soweit es ihn betrifft, sind sie im Dating-Anfangsstadium, und er ist offen, so etwas auch mit Freundinnen und Kolleginnen zu machen." Ein anderer Insider ergänzte noch: "Sie stehen sich extrem nahe. Nicole meint, dass er die männliche Version von ihr ist." Ob die beiden tatsächlich mehr als nur Freunde und Kollegen sind und schon bald als Paar auftreten werden, bleibt abzuwarten.

Nicole Scherzinger ist derzeit Single, nachdem sie sich Anfang des Jahres mal wieder von Lewis Hamilton getrennt hat. Ed Sheeran ist ebenfalls seit Anfang des Jahres wieder ungebunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen