Startseite » Musik » Musik News » The Weeknd: Jetzt datet er Katy Perry

The Weeknd: Jetzt datet er Katy Perry

23.11.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - The Weeknd scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein - oder ist das alles nur Ablenkung?

Erst kürzlich trennten sich er und Selena Gomez - die ist angeblich wieder mit ihrem Exfreund Justin Bieber zusammen -, danach sah man den Sänger mit Biebers Ex-Freundin Yovanna Ventura, dann war er in der Wohnung von Bella Hadid in New York und jetzt hatte er ein Date mit Katy Perry. Die zwei Künstler wurden beim gemeinsamen Dinner in West Hollywood gesichtet. "Elle" hat die Paparazzi-fotos veröffentlicht und schreibt dazu: "Beide kamen einzeln beim Italiener an, aßen etwa drei Stunden und gingen dann gegen Mitternacht getrennt heim, also jeder in seine eigene Wohnung." Ob sich The Weeknd schon wieder in was neues Großes stürzen will? Wohl eher nicht. Wahrscheinlicher ist eher, dass die beiden über Musik und womöglich über ein gemeinsames Projekt gesprochen haben. Wir sind gespannt, ob es bald Fotos von den beiden im Tonstudio gibt.

The Weeknd wird übrigens 2018 ein Comic-Buch unter dem Titel "Starboy" veröffentlichen - das ist der Titel einer Single von The Weeknd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen