Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift, Calvin Harris & das Verlobungs-Gerücht

Taylor Swift, Calvin Harris & das Verlobungs-Gerücht

01.03.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Um Taylor Swift und Calvin Harris ranken sich mal wieder Gerüchte.

Dieses Mal heißt es, dass sich der schottische DJ und seine Liebste verlobt hätten. Auslöser dafür war ein Ring am Finger der Sängerin, den sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Britany Maak trug. Die 26-Jährige, die dort die Rolle der Brautjungfer innehatte, hielt eine rührende Ansprache. Das Video dieser Rede findet sich unter anderem auf "HollywoodLife.com", und an ihrem Ringfinger steckt ein verdächtig aussehender Verlobungsring. Eine offizielle Bestätigung, beziehungsweise ein Dementi, steht noch aus.

Taylor Swift hat die Hochzeit übrigens ohne Calvin Harris besucht. Er scheint im Moment allerdings schwer beschäftigt zu sein. Auch zur Grammy-Verleihung am 15. Februar ließ er seine Freundin alleine gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen