Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris, Taylor Swift & das Katzenvideo

Calvin Harris, Taylor Swift & das Katzenvideo

22.06.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris scheint das Katzenfieber gepackt zu haben. Schuld daran ist natürlich seine Freundin Taylor Swift.

Die Sängerin ist eine bekennende Katzenliebhaberin und hat die beiden Stubentiger Olivia Benson und Meredith Grey, die sie nach Strich und Faden verwöhnt und in sozialen Netzwerken präsentiert. Ihre Katzenliebe scheint sich jetzt auch auf ihren Freund übertragen zu haben, denn der DJ postete auf seiner "Instagram"-Seite ein Video ihrer Katze Meredith. Darauf ist zu sehen, wie sie genüsslich ihren Durst an einem laufenden Wasserhahn stillt. Die Fans von Calvin Harris scheinen die Haustiere von Taylor auch schon ins Herz geschlossen zu haben, immerhin wurde der Clip mittlerweile von 159.000 Usern geliked.

Meredith Grey ist übrigens der Name von Ellen Pompeos Figur in "Grey's Anatomy", Olivia Benson ist der Name von Schauspielerin Mariska Hargitay in der Serie "Law & Order: Special Victims Unit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen